...oh das ist hier so schön. Ein Haus mit Garten und Sauna, Wintergarten zwei Katzen, ne Menge Platz, alles nach unserem Geschmack eingerichtet.
Hach ja, hier bleib ich. Das Wetter ist nicht ganz so dolle, mal regnet es, mal hagelts und dann wieder strahlendblauer Himmel.
Eigentlich wollten wir heute die Grillsaison eröffnen, naja wir vertagen das besser auf den 01.05.
Achja das Haus, seufz, die Besitzer könnten ruhig noch ein paar Wochen im Urlaub bleiben, so haben wir nur bis Dienstag diese kleine feine Unterkunft, aber ich erkläre mich jetzt schon bereit im Sommer drei Wochen Haussitter zu spielen. Hier ist es sooooo schön und vor allem soooooo ruhig.
Wanjas Welt - 1. Apr, 17:23
Der Abendim G7 in Mannheim war ein voller Erfolg.
Ans und RainerW. stellten Ihre Bilder aus, hätte ich genug Platz und das Geld dazu, würden nun mind. 15 Bilder in meiner Wohnung hängen.
Der Buttler, *lächel*, ein netter Mensch, der mehr als Nervös war, aber auf Grund seiner natürlichen Art hat man ihm, gerade weil er kein Künstler ist, seine versprecher gerne verziehen und seine Texte waren anschaulich und liessen die Bilder vor dem inneren Auge nur so vorbeihuschen.
Libertin und Kai. Eigentlich bin ich ja als Libertins Partnerin befangen, anderseits kann ich schon zwischen schlechten und guten bis sehr guten Auftritten unterscheiden. Und der Auftritt war für eine Premiere der beiden sehr gut. Die musikalische Unterstützung von manchen Liedern und die Texteinlagen von Kai, bei denen ich einige male ein "Wow" hörte und hatte waren klasse.
Das Publikum hat es auch mit großem Applaus und Zugaberufen bestätigt.
Zur Location und den Menschen
Das G7 liegt in einer kleinen Straße, die durch den derzeitigen Müllstreik in Mannheim nicht gerade freundlicher aussieht, aber die Räume sind wirklich nett und haben dieses gewisse etwas. Das G7 Team und 99% der Gäste waren sehr freundlich und nett, also ich kann für mich sagen nach Mannheim kommen wir gerne wieder. Ganz besonders möchte ich Ans und Thomas für die liebe Unterbringung und Umsorgung sowie die ganze Organisation des Abends usw. danken. Das war wirklich Klasse.
Wanjas Welt - 28. Mär, 15:00
Am kommenden Samstag wird Libertin in Mannheim mit einigen anderen Künstlern auftreten. Ich bin mal gespannt wie es wird, freue mich auf viele neue Menschen.
Neugierig?
Dann schau mal hier und wenn es Dich interessiert einfach vorbei kommen ;)
Sinnliche Magie
Wanjas Welt - 22. Mär, 13:48
wurde ein Plan, aus diesem Plan wurde eine Tat und jetzt sind wir zwei Veranstalter eines Events.
Gestern den Mietvertrag für die Location unterschrieben. Heute mit einigen der zuständigen Behörden gesprochen.
Gleich geht es daran die Einladung für die Akkteure zu schreiben, einige Zusagen (wenn auch inoffiziell) stehen ja schon, mal sehen wer sich noch beteiligen möchte und auch gewillt ist unsere Vertragsbedingungen zu akzeptieren.
Jetzt kommt endlich wieder Stimmung in die Bude, bzw. ist wieder Arbeit da die wirklich Spass macht, wenn sie auch nicht dafür sorgt, dass das Konto voller wird.
Wir haben uns entschlossen, sollte es Überschuss geben, dieser gespendet wird. Aus einem blossen "lass es uns doch anders machen als die anderen" wird nun ein "wir machen was und das auf eigenes Risiko", mal sehen wie erfolgreich es wird. Solange wir Spass damit haben und nicht ganz daneben greifen wird es bestimmt klasse.
Näheres dazu werd ich in den nächsten Wochen schreiben.
Wanjas Welt - 22. Mär, 13:44
jepp, endlich ist sie da.
Köln meldet strahlend blauen Himmel, etwas frisch, aber endlich kommt der Frühling.
Jetzt fehlen nur noch 10-15C mehr und dann kann es so bleiben. Die richtige Temperatur zum arbeiten und Spass haben.
Wanjas Welt - 19. Mär, 11:44
und deren ignoranten Besitzer.
Ich bin sowas von sauer, ja ich wohne ebenerdig, habe eine kleine winzige Terrasse und das mitten in Köln. Kein ekliger Hinterhof sondern Grünfläche.
Als ich hier einzog war der einzige Grund der mich zögern lies, der das man keine tiere halten darf. Also keine Katzen, die Freigänger sind und keinen Hund.
Oki, meine Vormieterin erzählte mir dann sie habe Katzen und wenn die dann mal hier rumlaufen würden solle ich sie verscheuchen (sie ist nur in eine andere Wohnung gezogen die etwad größer ist im gleichen Häuserblock) . Das hier aber alle die ebenerdig wohnen KAtzen haben, die alle draussen rumlaufen hab ich dann erst im Sommer gemerkt. Toll macht Spass, Katzen mit Wasserpumpgun im eigenen Wohnzimmer abschiessen,denn scheuchen hat ja nichts geholfen.
Das diese Scheißviecher, vor meinem Schlafzimmerfenster im Busch markieren, nein die Kater sind nicht kastriert, hat mich im letzten Sommer teilweise zur Verzweiflung gebracht, dieser Gestank. Das ich meine Wäsche nicht raushängen kann weil sie angepisst wird, ok ich trockne sie drin.
Alles reden und bitten half nicht. Das Katzenschreckzeug aus dem Handel schreckt die Viecher auch nicht ab, was also kann ich noch machen?
Nachdem nun gestern eins dieser Viecher an meine Balkontür gepisst hat, es sieht fast aus, als hätte jemand draufgewi...., allerdings hab ichs ja gesehen, war nur nicht schnell genug an der Tür, habe ich die Nase sowas von gestrichen voll.
Am We werde ich die netten Nachbarn besuchen, und wenn sie dann nicht einsichtig sind und ihre Viecher drin halten kann es ihnen passieren das sie ihr Vieh im Tierheim abholen können.
Eine Transportbox werde ich in den nächsten Tagen ausleihen. Oder hat noch jemand eine Idee? Übrigens ich mag Katzen, allerdings nur wenn sie mir nicht die Fenster bepissen.
Wanjas Welt - 16. Mär, 18:48
Diese Woche war ziemlich kurz, ja ich weis morgen ist erst Freitag, aber eigentlich ist die Woche vorbei.
Viel gebummelt habe ich, und dennoch auch viel gemacht. Nicole und ich haben jetzt das Fitnesstudio ausgesucht und am 06.04. geht es endlich los. Ich brauch Bewegung, diese blöden Krankheiten in der letzten Zeit haben mich wirklich lahm gelegt und das war leider gar nicht gut, hoffentlich kann ich mich bis dahin wieder bewegen.
Mittwoch habe ich mal wieder meinen Schriftkram gemacht, wurde Zeit.
Heute Nachmittag noch diesen blöden Termin erledigt, selber Schuld, wenn man was verbummelt und vor sich her schiebt, jedenfalls sind jetzt die Steine auch aus dem Magen raus, die da rummkullerten und mich schon nicht mehr schlafen liesen und Alpträume bescherten.
Morgen, muss ich früh aufstehen, dann 4 Stunden beim Kunden und ab nach Hause. Noch ein paar Sachen machen und dann ab zu Teng.
Im Moment lebe ich mehr für unsere Wochenenden als für alles andere, es ist so schön und warm wenn wir zusammen sind egal welches Wetter ist.
Ich wünsche Euch jedenfalls schonmal ein schönes Wochenende.
Wanjas Welt - 16. Mär, 18:37
Die Falschen lassen ja zum Glück,
wenn sie die Masken vom Gesicht sich reißen,
wenn sie dir in die Suppe spucken
und sie dir auf den Teller scheißen,
für Trauer keinen Raum.
Die Falschen finden sich sehr richtig.
Sie haben immer gute Gründe,
für ihre Falschheit vorzutragen.
Das erste was sie tun, ist dir zu sagen,
sie würden sich zu Tode plagen
mit den Gewissensbissen.
Sie wollen, dass du letzten Endes
zur jener falschen Einsicht kämest,
du wärst an Allem Schuld und schämest
Dich, dass du sie zwingst
so herzlos mit dir umzugehen.
Zuck mit den Schultern, lass sie stehen.
Lass sie allein mit jener Gülle,
die sie für Herzblut gern verkaufen.
Dann werden sie am End' ersaufen
in ihrer eignen Seelenpisse.
Copyright by Leander Sukov
Wanjas Welt - 14. Mär, 15:23
bin ich 31, das war ein sehr schnelles Jahr. Es ist soooo viel passiert.
L. hat mir sooooooo viele Stunden beschert, so viel Selbstvertrauen zurück gegegeben, mich wieder Mensch sein lassen. Manchmal habe ich das Gefühl, das ich ihm gar nicht zeige was er mir bedeutet und was ich ihm zu verdanken habe,aber ich gebe mir Mühe es immer wieder zu zeigen.
Meine Haare werden immer grauer, ab nächste Woche gehen N. und ich jede Woche dreimal ins Frauenfitnessstudio, wir müssen was tun, ich werde alt.
Ich muss abnehmen, ich gefalle mir nicht mehr, fühle mich so nicht wohl, mind. das was ich seit letztem Sommer zugenommen habe, der Traum liegt allerdings 10kg weiter, aber langsam Schritt für Schritt. Ich freu mich drauf, wird bestimmt spasig und unsere Männer können ja in der Zeit ein Bier trinken gehen oder so, wenn sie beide Zeit haben und Lust haben und überhaupt.
Also ab Montag fängt das nächste Jahr an und ich habe mir feste vorgenommen das es noch besser wird als das vergangene.
Diesmal wird es ohne Party anfangen, jedenfalls nicht wie im letzten Jahr mit Freunden, die sind dieses Jahr alles ausgebucht, aber dafür gehen wir zu Georgette Dee „Neben mir: ich – wie nett”, ich freue mich total und werde meinen neuen Sari ausführen ;).
Das Leben macht Spass und die Sorgen werden verschoben bis morgen.
Wanjas Welt - 9. Mär, 15:46
ist es schon, wenn wir zusammen sind sind wir beide gegen 11 müde, kuscheln uns ins Bett aneinander und schlafen seelig ein.
Es ist mittlerweile 01.04 Uhr, ich sollte schon längst im Körbchen liegen und schlafen, also gut schon seit zwei Stunden.
Aber es zieht mich so gar nichts ins Bett. Ganz im Gegenteil, ich bin hellwach.
Mir fehlt da jemand, *wauzwruffwruffwauz*. Das ist ganz schön blöd!!!
Ja BLÖD ist es. Ich mag jetzt kuuuuuscheln *wruff*.
Ok, ich bin vernünftig und lege mich jetzt ins Bett. Vielleicht bin ich ja dann irgendwann müde, wahrscheinlich genau dann wenn ich aufstehen muss. Ich will sofort, jetzt auf der Stelle eine Hundehütte mit genug Platz für uns zwei. Wenn ich morgen früh aufstehe muss die da sein *bestell*.
Gute Nacht ihr da draussen-
Wanjas Welt - 7. Mär, 01:09