25.03.2006

Am kommenden Samstag wird Libertin in Mannheim mit einigen anderen Künstlern auftreten. Ich bin mal gespannt wie es wird, freue mich auf viele neue Menschen.

Neugierig?

Dann schau mal hier und wenn es Dich interessiert einfach vorbei kommen ;)

Sinnliche Magie
Legatus - 23. Mär, 14:31

Klingt sehr interessant...nur Mannheim ist ein wenig weit weg um da auf die Schnelle mal vorbeizukommen ;)

Wanjas Welt - 23. Mär, 17:21

Kein Problem, immer mal wieder reinschauen, im Mai gehts auf Tour und nach Berlin kommen wir dieses Jahr auf alle Fälle noch;)
Legatus - 23. Mär, 17:24

Dann bitte eine Email an meine Person...werde da auf jeden Fall dabei sein dann :)
Wanjas Welt - 23. Mär, 17:27

wird gemacht wenn ich bis dahin Deine mailaddi gefunden habe ;)

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/1731176/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren