Rückblick

Der Abendim G7 in Mannheim war ein voller Erfolg.

Ans und RainerW. stellten Ihre Bilder aus, hätte ich genug Platz und das Geld dazu, würden nun mind. 15 Bilder in meiner Wohnung hängen.

Der Buttler, *lächel*, ein netter Mensch, der mehr als Nervös war, aber auf Grund seiner natürlichen Art hat man ihm, gerade weil er kein Künstler ist, seine versprecher gerne verziehen und seine Texte waren anschaulich und liessen die Bilder vor dem inneren Auge nur so vorbeihuschen.

Libertin und Kai. Eigentlich bin ich ja als Libertins Partnerin befangen, anderseits kann ich schon zwischen schlechten und guten bis sehr guten Auftritten unterscheiden. Und der Auftritt war für eine Premiere der beiden sehr gut. Die musikalische Unterstützung von manchen Liedern und die Texteinlagen von Kai, bei denen ich einige male ein "Wow" hörte und hatte waren klasse.

Das Publikum hat es auch mit großem Applaus und Zugaberufen bestätigt.

Zur Location und den Menschen

Das G7 liegt in einer kleinen Straße, die durch den derzeitigen Müllstreik in Mannheim nicht gerade freundlicher aussieht, aber die Räume sind wirklich nett und haben dieses gewisse etwas. Das G7 Team und 99% der Gäste waren sehr freundlich und nett, also ich kann für mich sagen nach Mannheim kommen wir gerne wieder. Ganz besonders möchte ich Ans und Thomas für die liebe Unterbringung und Umsorgung sowie die ganze Organisation des Abends usw. danken. Das war wirklich Klasse.

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/1758475/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren