Dienstag, 29. Mai 2007

Wer war das?

Wer hat diesen Virus eingeschleppt? Ich habe noch nie einen Magendarmvirus gehabt - bis Sonntag.

Und ja ich kann darauf verzichten, einen ganzen Tag schlafen und immer noch müde sein ist nicht das was der Mensch brauch und ich schonmal gar nicht. Ab Morgen heisst es wieder arbeiten, sonst wird der Monat zu lang - das Leid der selbständigen.

Schönen Gruß ins stürmische Berlin
Wanja

Mittwoch, 23. Mai 2007

Wieder ein Schritt zurück

aus der Presse hab ich es eben erfahren.

Das Pascha hat sein Sponsoring abgesagt. Warum und wieso weis ich nicht - verstehen kann ich es einerseits. Und doch emfpinde ich es mehr als nur als kleinen Rückschritt, der CSD grenzt sich ab und beginnt andere auszugrenzen, letztendlich ist der laute Schrei der XXX auf einen Boden gefallen auf dem er immer größere Löcher gerissen hat.

Hätte man den Rufen der Öffentlichkeit nachgegeben, würde es heute keine "Homo-Ehe" geben, viele aus der Szene würden immer noch mitlachen wenn mal wieder mehr als ein schlechter Witz über die Schwulen und Lesben gemacht wird, aus Angst erkannt zu werden.

Ich hoffe nicht das nun, wo es einmal geklappt hat auch die anderen unbeliebten rausgedrängt werden, dann ist es Zeit an den Ursprung zurück zu gehen und mit V. und den anderen etwas auf die Beine zu stellen das nicht ausgrenzt sonder mit aufnimmt.

Sonntag, 20. Mai 2007

Unser Kleiner

seit Donnerstagabend ist er nun eingezogen. Puh war das ain den ersten Tagen eine Umstellung ab sofort schreibt er unter hier

Wenn man in den nächsten Tagen wenig bis gar nichts von mir liest, liegt das einzig und alleine daran, das ich gerade für ihn tippen muss ;-)

Freitag, 18. Mai 2007

Wie war das noch ?

In der Demokratie zählt der Mehrheitsbeschluß?
Gute "Kontrahenten" geben sich "geschlagen"!

nein ich meine jetzt nicht im wahrsten Sinne des Wortes, wobei, ach lassen wir das...!

Die Grünen in Köln gehören wohl zu keiner der beiden genannten Gruppierung. Munter geht es weiter mit der Kesseltreiberei, letztendlich sind die Grünen es die dem Pascha solch eine Aufmerksamkeit verschaffen, die sie ja verhindern wollen.

Als Geschäftsführer des Paschas würde ich mir wirklich überlegen den Grünen zum Ende des Jahres eine kleine Spende zu überweisen, bei dem Geld das er sich durch die Werbekampagne Auffruhr um seinen Laden gespart hat.

Schon traurig wenn Parteien meinen sie müssten sich in alles einmischen, besonders in einer Demokratie in der jeder das Recht hat an einer Demonstration teilzunehmen.

Warum dieser Beitrag? Lest selbst :

hierdiePressemeldungderGrünen
Da der Link zu den Radio Köln Nachrichten nicht mehr angezeigt wird.

Liebe Grünen,

vielleicht habt ihr es übersehen, vielleicht wollt ihr es auch nicht sehen, vielleicht könnt ihr es nicht sehen,
beim CSD handelt es sich Sonntags um eine DEMO, auch Demonstration genannt und die Rechtslage ist eindeutig, aber da ich kein Jurist bin fragt die doch nochmal vielleicht versteht ihr das besser als folgendes:

So lange die Teilnehmer den Gedanken der Demonstration tragen, kann man diese NICHT von der Teilnahme abhalten

Übrigens euer Presseaufschrei machts nicht besser selbst da vergesst ihr die Transsexuellen um die es hier hauptsächlich geht.

Und nochmal wie Montag schon jemand der selbstbestimmt anschaffen geht, ist genauso viel Wert wie jemand der bei XX am Laufband steht. Der Sponsor ob Ford, die Lusthansa, Pascha und wie sie alle heissen sind alles Arbeitgeber ob ihr wollt oder nicht, immerhin solltet ihr mal in euren Archiven blättern, wart ihr nicht die jenigen die es mit der SPD zusammen geschafft haben das Prostiution nun ein Job ist, der die gleiche Stellung hat wie die der anderen Angestellten in diesem Land? Dann fangt jetzt nicht an aufzuschreien das die Unternehmen die sauber arbeiten sich nun auch zeigen. Oder galt der ganze Aufwand einfach nur den Geldern die ihr mehr einnehmen wolltet? Na dann ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen.

Schönes WE

Donnerstag, 17. Mai 2007

Und weiter gehts

Hier habe ich vor einiger Zeit über die FL's berichtet.

Nachdem die Diskussionen nichts brachten, der Vorstand des KLuST ebenfalls keine einstimmige Entscheidung treffen konnte, kam es diese Woche zur Mitgliederversammlung.

In den letzten Wochen wurde durch die FL's und deren Befürworter ein wahres Kesseltreiben gestartet. DiePresse wurde aufgestachelt, die konservativen Politiker schalteten sich ein, es wurde von Sexualisierung der CSD Demonstration gebrüllt usw. Rolf Emmerich der Veranstalter des Sommerblutfestivals wurde dazu genötigt gedrängt die Eröffnungsveranstaltung nicht im Pascha stattfinden zu lassen und fast tagtäglich gab es irgendeine "aufschreiende" Meldung das man den Prostituierten Transen und Gays, als Arbeitnehmer des Paschas, die Teilnahme am CSD verbieten muss. Gerne dürften sie so teilnehmen, aber sie haben gefälligst darauf zu verzichten ihren Arbeitgeber zu nennen.

Am Montag dann war die MV. Ich hatte mir in den letzten Wochen vorgenommen, dass wenn die Entscheidung so ausfällt, das den Betroffenen die Teilnahme an der Demo verboten wird, mein Austritt aus dem Verein am gleichen Tag erfolgt.

Drei Stunden wurde heiß diskutiert, von den "NichtüberdenUntertassenrandschauern" wurden Beleidigungen, Verleumdungen und Thesen aufgestellt, bei denen viele nur noch den Kopf schütteln konnten. Die Grünen stellten immer wieder ihre Meinung dar, bei der ich mich Frage ob die Grünen die dort gesprochen haben nicht besser zur CDU wechseln, wie war das noch? Wer zu weit links steht steht irgendwann wieder rechts? Einzig und allein eine Frau, hatte Argumente die ich nachvollziehen konnte, sie war ehrlich und das rechne ich ihr persönlich sehr hoch an. Sie stand dazu, das sie mit dem Thema Prostitution ein Problem hat, allerdings hat sie nicht pasuchal verurteilt oder irgendwas aus der Luft geholt, nein sie hat Argumente gebracht, die ich und andere nachvollziehen konnten.

Nach knapp drei Stunden (heisser Diskussionen) kam dann endlich einer der Geschäftsführer des Paschas zu Wort und sagte ganz trocken, wir wollen gar nicht als Unternehmen teilnehmen, wir werden lediglich wie im letzten Jahr auch, einen Wagen Sponsern auf welchem dann auch einige unserer Mitarbeiter/Miitarbeiterinen mitfahren werden- Ich hätte mich kugeln können.

Letztendlich wurde dann festgestellt:
- Das besagte Unternehmen stellt überhaupt keinen Antrag auf einen eigenen Wagen, daher kann man auch nicht entscheiden dass man ihnen die Wagenanmeldung verbietet.
- Jeder Gruppe, die sich zu dieser Demo anmeldet, steht es frei sich einen Sponsor zu suchen der sie unterstützt und mit dem sie den Wagen finanzieren wird.

Auf dem Heimweg sagte ich noch leichtfertig zu meinem Liebsten "Ich wette das die Pressemeldung morgen nicht richtig sein wird und das man versuchen wird weiter Druck auszuüben."

Hier nun die Nachrichten von 107,1 um 13.35Uhr
"Homosexuelle Prostituierte aus dem Kölner Bordell Pascha sollen nicht an der CSD-Parade in Köln teilnehmen. Das Pascha darf allerdings einige Wagen der CSD-Parade sponsern. "

Einige Zeit und mind. ein Anruf im Redaktionsbüro des Senders, später, genau 14.55 Uhr:
"Bei uns hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Die letzte Nachricht aus unseren Nachrichten lautet:
Homosexuelle Prostituierte aus dem Kölner Bordell Pascha sollen nicht von der CSD-Parade in Köln ausgeschlossen werden. Darauf hat sich die Mitgliederversammlung des Kölner Lesben- und Schwulentages verständigt. Mittlerweile hat aber das Bordell angekündigt, dass man nur als Sponsor einiger Wagen auftreten und nicht selbst teilnehmen wolle."

Die erste Meldung war nur falsch und die zweite teilweise, aber zumindest schonmal grundsätzlich richtig, denn das Pascha hatte zumindest bis Montag nur das Sponsoring von einem Wagen angekündigt.

Ich bin gespannt, was die Herschaften die die Teilnahme mit allen Mitteln verhindern wollten bis zum 08.07. noch alles versuchen werden.

Letztendlich bin ich aber froh, das die Mehrzahl der Vereinsmitglieder nicht damit beginnt andere auszugrenzen.

Montag, 14. Mai 2007

Zwei Tage und

der Rest von heute dauert es noch bis der Kleine hier ist.

Naja so klein ist er nun schon nicht mehr, hier ein aktuelles Bild

JOJO22

Das We gingviel zu schnell vorbei, so dass ich heute und morgen noch einiges zu tun habe damit alles fertig ist.

Freitag, 11. Mai 2007

Das erste Standbild

jetzt haben wir es, das erste Standbild.

Ist er nicht ein nsüsser kleiner Kerl?

T-T-022

Ein schönes Wochenende da draussen. Wir müssen dieses WE noch die Wohnung Welpensicher machen, damit der Kleine am Mittwoch einziehen kann.

Montag, 7. Mai 2007

Der Stichtag naht

So nun sind es noch 1,5 Wochen bis der Kleine bei uns einzieht. Aktuelle Bilder gibt es derzeit nicht.

In den letzten Wochen ist hier der Stress ausgebrochen und ich kann machen was ich will, Handgranaten, Flammenwerfer u.a. helfen nicht.

Gestern waren wir zur vdh Ausstellung in Dortmund, eigentlich wollten wir massig Geld ausgeben und die notwendigen Besorgungen für unseren KLeinen machen, aber irgendwie gefielen uns nur Sachen die wir noch lange nicht brauchen. Naja, ein Körbchen (ähm ok es ist ein Korb mit 1,20m Länge und 80 breite) die dazugehörige Decke und Spielzeug sind hängen geblieben, aber die wichtigsten Sachen fehlen nach wie vor. Ich werde wohl doch den Versandhandel nehmen müssen, denn die Aussteller gestern hatten nur die Standardsachen dabei.

Zur Ausstellung war der Pappa von unserem Kleinen auch da, und keiner brauchte uns zu zeigen welcher er ist, wir wussten es sofort als wir ihn sahen, er ist schon nverdammt imposant, 80 cm Stockmass, steht zumindest in den Papieren, naja er hat ein klein wenig mehr, aber er geht mir bis zur Hüfte mit dem Rücken, ein ruhiger und sehr hübscher Vertreter seiner Art. Frau P. hat uns mit ihrem Zahnfetish angesteckt, das erste was wir machen wenn wir Hunde sehen, wir schauen aufs Gebiß.

Nach dem gestrigen Tag weis ich nach wie vor nicht ob ich mir das wirklich antun werde mit dem Kleinen zur Ausstellung zu fahren, es ist mehr als stressig wenn man nur zuschaut beim aktiven teilnehmen ist man noch länger vor Ort und die Lautstärke usw. ist schon heftig. Naja wir werden sehen was passiert.

Schönen Tag da draussen, ich gehe jetzt Kaff trinken und mir Komplimente machen lassen. Manchmal muss auch das mal sein.
logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren