Mittwoch, 27. September 2006

Stella Ahangi

Ich möchte auf zwei Termine hinweisen, nämlich zum ersten auf den 17. Oktober um 19 Uhr 30, Mr. O's Piano-Bar, Aachenerstrasse 11

Stella Ahangi singt "ALEXANDRA"!

Wer kennt sie nicht, die wunderschönen, verträumten Lieder der Volkssängerin Alexandra?

Ob "Mein Freund der Baum", "Der grosse Clown" oder "Zigeunerjunge", jeder hat das ein oder andere schon mal gehört. Hin und wieder kann auch Stella Ahangi nicht umhin, mal wieder einen Revival-Abend dieser viel zu früh gestorbenen Sängerin zu veranstalten. Begleitet wird sie von der Pianistin Ana Pogosianz. Eintritt 10 eur0



Der zweite Termin ist etwas aussergewöhnlicher! In diesem Fall ist Stella Ahangi nicht die Sängerin, obwohl...ganz ohne geht es nun mal nicht, sondern die Stimme für die Werke des spanischen Dramaturgen Federico Garcia Lorca.

am 28. Oktober um 20 Uhr 30, Klavierhaus Schoke, Lindenstrasse 18, Eintritt 15Euro



Federico Garcia Lorca - eine Leben zwischen Poesie und Musik!

Rafael Montero - Tenor

Peter Maxwell Land - Piano

Stella Ahangi - Stimme

Ich freue mich auf beide Termine

TÜV

Gerade eben, war ich den TÜV fürs Auto zahlen - günstig war es. Jetzt habe ich das rote F. schon drei Jahre, was in der Zeit alles passiert ist.

Gerade bin ich wieder im räumlichen Umbruch, es tun sich ganz neue Dinge auf und das in jeder Hinsicht.

Lui hat dazu gestern beigetragen, das mir einiges klarer geworden ist.

Teng wohnt nun bis Dez. bei mir und dann ziehen wir in unser Märchenschloß *lächel*, Märchenschloß, japp das passt. All das kann, so, eigentlich gar nicht wahr sein. Selbst das wir nächstes Jahr einen vierpfotigen Fussball bekommen, naja die Größe ändert sich mit der 9. Woche, selbst da sind wir uns eins. Manchmal frag ich mich mit was ich diesen Menschen verdient habe, lächel.

Das berufliche macht sich gerade auch und ich werde wohl doch mehr ins Musikbuisness gehen als ich vorhatte. Eine sehr gut Band hat mich gefragt ob ich sie managen möchte und ich werde das wohl annehmen, nicht zuletzt weil ich die Musik von den dreien, die Stimme der Sängerin wirklich sehr gut finde, ich mag die Menschen auch. Schauen wir mal wie weit ich sie bringen kann um sie dann einem großen Profi abzugeben oder aber um selber einer von den großen Profis zu werden *lächel*

Das alltägliche Geschäft läuft auch mal wieder sehr gut, es ist halt Urlaubszeit bei uns im Bereich und somit habe ich mal wieder 3 Urlaubsvertretungen, also auch wenig Zeit zum schreiben und dazu kommt natürlich noch der Aufenthalt in unserem Ferienhaus mit den Ferienkatzen.

Nächstes Jahr müssen wir uns was einfallen lassen, zwei Wochen jeden Tag Allergieshub hält auch der stärkste Wanjawauz nicht aus.

So ab in die Sonne

Mittwoch, 6. September 2006

Geburtstage

heute ist wieder so ein Geburtstag, nein nicht meiner der von meinem Liebsten.

War ganz schön schwer ein Geschenk zu finden. Aber ich habs, oki nochmal umgetauscht, vom MIG Flugsimulator auf ne Passagiermaschine.

Schon seltsam, früher hat man was nettes zum anziehen, Parfum oder ähnliches geschenkt, wenn ich so zurückdenke waren es in den letzten Jahren dann Geschenke in Richtung Lautsprecher Boxen, Wochenendausflüge usw. , mir geht es ganz schön gut *lächel*

Dieses Geschenk ist ein Gutschein einer Veranstaltungsagentur, bei welcher man Hubschrauberflüge, Fallschirmsprünge, Flüge mit einer Antonov, Doppeldecker, oder eben auch Flugsimulatoren buchen kann und das schöne ist er kann sich immer noch umentscheiden, falls er was anderes lieber erleben möchte.

Hauptsache für mich ist, das er ein richtig schönes Erlebnis hat und anschließend gerne an die 44 zurückdenkt. Jetzt geht es gleich erstmal bummeln, bei dem Wetter wäre es eine Schande drin zu bleiben und dann habe ich für heute Abend einen Tisch reserviert, für vier, E. und N. stossen dazu und wir machen einen kleinen verfressenen Abend beim Argentinier.

Samstag, 2. September 2006

BOULEVARD BOUDOIR, Kölnam 09.09.2006

Liebe Freunde von BOULEVARD BOUDOIR,

DIE FUßBALLUNDSOMMERPAUSE IST VORBEI.

WIR WIEDER DA!! (sorry Trap)

Samstag, 9.September 20.00 Uhr,
BOUDOIR, Stolzestrasse 1,
Reservierung: 0221/ 420 19 11.

Folgende Künstler werden am Samstag für Sie den Abend gestalten:

RUDOLF KÖNEN ist ein umtriebiger um sehr vielseitiger Musiker und Musikorganisator. Einmal im Monat lädt er nationale und internationale Songwriter zu seiner Veranstaltung HANDMADEMUSIC ein.
Am Samstag wird er ganz alleine für uns da sein, wunderbar.

Warum das Rainer Mike Walter und Hans Joachim Kubowitz sich als Duo WARUMERSTJEZT nennen, werden Sie uns bestimmt an diesem Abend verraten. Ihr Programm heißt „saiten.songs“, so ist zumindest das Motto der Website. Ich freue mich sehr auf zwei ganz neue Gäste im Boulevard.

Kennengelernt haben wir uns im „Pascha-Club“, besser gesagt vor dem „Pascha“. Ja ganz recht, DEM Nightclub in Köln. Wir haben ein wenig den Kollegen auf der Bühne zugeschaut, beim Singen natürlich! Ich freue mich Ihnen LIBERTIN mit Teilen seinesJacques Brel- Programms vorstellen zu können.

Nicht schlecht für einen Neustart, oder?
Ich wünsche eine schöne Woche und bis Samstag,

Helmut Volkmann

Der Puff..

oder das Pascha war am gestirgen Abend der Schauplatz für drei Chanteusen, oder drei nette Chanteunetten, wie Stella Ahangi so nett ihre Kolleginnen und sich beschrieben hat.

Drei professionelle Sängerinen, eine besser als die andere und alle drei wirklich stimmgewaltig wurden von einer ebenso guten Band begleitet.

Abwechselnd, sich die Bälle zuspielend, führten die drei Damen durch eine Veranstaltung mit der wohl wenige in einem Bordell rechnen würden. Ernste Momente, wechselten lustige Momente ab, der Spass den die drei auf der Bühne hatten übertrug sich auf das Publikum, welches sich nicht von den dreien trennen wollte und nach Zugaben verlangte.

Das Pascha Tabledance ist ein wirklich schöner Ort und hat so gar nichts vom schmuddeligen Bordellimage, mit dem viele rechnen.

Ich freue mich auf die nächste Auflage von Lieder im Bordell und kann es jedem nur nahe legen sich Stella Ahangi und ihre Kollegen anzuschauen und anzuhören.

Donnerstag, 31. August 2006

Er hat gebohrt...

Irgendwie habe ich in den letzten Jahren so eine kleine Phobie entwickelt. Gut letztes Jahr war mehr als stressig und ständig im KH und bei anderen Doc*s hats mich dann immer wieder verschieben lassen.

Der Beginn diesen Jahres, war ja auch nicht soooo prickelnd, also wieder verschoben. Letzte Woche, nachdem mir ein Stück einer Füllung abgebrochen ist, habe ich dann endlich einen Termin gemacht.

Neuer Zahnarzt, neues Glück? Hm, die arbeiten mit Hypnose, also probieren.

Hei, die waren super freundlich, sehr nett, sehr gründlich und mir hat noch nie ein Zahnarzt eine Spritze gesetzt, die direkt gewirkt hat. Man die hat genau getroffen. Und dann ist die auch noch so schön ruhig gewesen keine Hektik, alles genau erklärt, vorsichtig, keine eingerissenen Mundwinkel, ich bin geradezu begeistert. Hoffentlich erinnere ich mich an diesen Zustand wenn ich in 14 Tagen wieder hin muss.

Ich roll mich jetzt zusammen, muss heute früh schlafen gehen, damit ich morgen fit bin denn immerhin gehts morgen abend in den Puff.

Montag, 28. August 2006

Erledigt

So nun ist die Wohnung sicher, Mietvertrag ist unterschrieben.

Jetzt brauch ich nur gaaanz schnell einen Nachmieter.

Sucht jemand eine 2 Zimmerwohnung mit kleiner Terasse, und kleinem Garten in Köln? Sehr ruhig gelegen und wirklich kuschelig schön.

Nächste Woche heisst es, neue Wohnung ausmessen und dann kann die Planung losgehen.

Hach ist das schön, gaaaanz viel Platz der da auf uns wartet.

Samstag, 26. August 2006

Verknüpfungen, die die Welt nicht braucht,

Der Fall des Mädchens in Österreich, welches am Mittwoch nach 8 Jahren wieder aufgetaucht ist, ist schlimm und doch ist es schön für sie, das sie noch lebt und es ihr, nachdem was man von der offiziellen Seite aus Österreich liest, gut geht.

Gleich vorweg, ich glaube nur das was von der offiziellen Seite der Polizeibehörden in Ö veröffentlicht wird, denn die Yellow Press, in allen Ländern, ist einfach nur an Auflage interessiert. Welche man mit Sensationsberichten steigert. Alle interviewten, zitierten, Psychologen, welche weder Kontakt zum Täter hatten noch zu der jungen Frau, sind in meinen Augen Personen, welche sich auf Grund von erzählten Tatsachen Behauptungen erlauben einen Menschen zu beurteilen, reichlich unprofessionell, um es zensiert auszudrücken.

Mittwoch abend war ich schon ganz erstaunt, das in den BDSM Foren noch kein Aufschrei durch die Reihen ging, das es ja wohl klar wäre, das der Täter ein SM'er gewesen sei.

Oki ich hatte mich zu früh gefreut, es hat zwei Tage gedauert, bis der erste Fred aufgemacht wurde in welchem folgende Frage gestellt wurde

"Die Szene sagt: KEINER VON UNS. In einem anderen Forum wurde ein Beitrag über XXX von den Admins gelöscht, mit der Begründung, das alles habe mit BDSM nichts zu tun. Ich frage mich: Ist das wirklich so, oder nur eine Frage der Definition? Die Psychologen sagen er sei ein Sadist."

Ja, das ist einer von uns er ist nämlich Mensch gewesen. Und wir sind doch alles Menschen oder? Seit wann hat das was er getan hat, etwas mit SM zu tun, ein Einbrecher wird wohl auch kaum als Schlüsseldienstmitarbeiter betitelt werden -

Warum, wieso wird man niemals klären können, dafür müsste man ihn Fragen - geht glaube ich nicht zuverlässig. Dann ist da noch das Problem der Presse, seltsam das die Polizei noch keine Angaben gemacht hat, die Eltern noch kein Interview gaben aber gestern und heute morgen schon die Psychologen sagen konnten wie es ihr geht und die Presse weis, wie sie gelebt hat.

Blöd lässt grüßen.

Ich denke jeder Mensch, der ein einigermassen "gesundes" Sozialverhalten hat, wird der Meinung sein, das Entführung, Mißbrauch, Vergewaltigung, Mord und Totschlag nichts ist was er schätzt oder unterstützt.

Die Welt ist nicht gut, sie ist so wie die Menschen sie machen und das ist mal schön, mal schlecht und auch mal beschissen. Wer das nicht sehen will, kann, oder wie auch immer, nun gut, der darf sich dann auch nicht wundern, das man nicht auf die Schiene der achso betroffenen, von der Blödpresse unterstützten, Hetzkampagne aufspring,t zwei Tage lang den betroffenen mient, um dann wieder zum Alltagsgeschehen zurück zu kehren.

Es werden Pressemitteilungen, die wenn man sie unreflektiert liest, einem zum kotzen bringen können, velrlinkt, nur das einzige was man da liest ist eine Volksverdummung im Sinne von Hetze machen. Es ist ja sooo schön, wenn die Presse auf Grund von Parolen, ihre Druckauflage steigern kann ohne wirkliches Hintergrundwissen. Überall hört man aufeinmal, oh wie schlimm und ach wie schrecklich, frag mal in zwei Wochen 10 Leute nach dem Namen des Mädchens, es werden die wenigsten Antworten können.

Es werden Fragen wie " Ist das wirklich so, das er keiner von uns ist? oder nur eine Frage der Definition?
gestellt.

Schaut man in den ICD 10 /F65.5 Störungen der Sexualpräferenzja da wird man, wie alle anderen Menschen die SM parktizieren eingeteilt.

Dort gibt es kein Consensuelles Handeln kein Non Con da gibt es Sadisten und Masochisten. Wenn jemand meint das es ein Sm'er ist der dies getan hat und das dieser Mensch die gleiche Intention hatte und das gleiche Vorgehen wie ein "normalerSm'er" und die Menschen die man kennt die SM leben, japp dann ist das ein SM'er, allerdings sollten sich dann diese Leute auf dem schnellsten Weg zu einem Fachmann begeben der ihnen hilft.

In meinen Augen ist ein Mensch, der SM praktiziert, ein reflektierter, verantwortungsbewusster und sicherer Mensch der sich einen Partner sucht der ihm gewachsen ist und mit ihm das lebt und liebt was zwei miteinander machen möchten. Ob man das als Con, NonCon, Metacon, Zwiebelschürze oder was weis ich bezeichnet ist mir völlig egal, das miteinander handeln und Leben ist ausschlaggebend.

In dem Moment in dem jemand etwas mit jemandem macht was einer von beiden nicht will, ist es unrecht und gehört bestraft, nach den Gesetzen und nicht nach dem Ruf der Presse.

Ich habe es satt, das immer wieder Leute, die von sich behaupten sie leben einvernehmlichen BDSM, fragen ob es nicht doch die Verbindung mit Straftaten gibt. Ob es in Foren von Schlüsseldiensten die Fragen gibt, ob man Einbrecher ist, die Autofahrerforen voll sind mit "sind wir alle zukünfige Psychopathen die bei Drängelei, den anderen ausbremsen und abknallen?" .

Sind die Menschen wirklich so unreflektiert, das sie nicht Wissen das es Grenzen gibt, die nicht überschritten werden dürfen, sei es aus eigener Moral oder eben letztendlich durch die Moral der Gesellschaft, die in Gesetzestexten jeder durchlesen kann. Ich verstehe solche Diskussionen nicht und ich will sie auch nicht führen, mit Menschen die das Bildungsniveau von Tuff, Blöd oder MonddTV haben, und sich selber keine Meinung bilden können, aber die vorgekauten Meinungen von den vorgenannten Hetzern Medien von sich geben.

Donnerstag, 24. August 2006

Donnerstag

Oki, noch einmal schlafen, dann ist wieder alles in Ordnung.

Wobei, diese Woche irgendwie unter dem Glücksstern steht:

Montag: Zusage der Wohnung
Dienstag: Kundenauftrag verlängert bis mind. Ende 2007
beschlossen das ich Mittwoch Lotto spiele
Mittwoch: Ohne großes zutun, nur geäussert das wir einen Nachmieter für
meine Wohnung suchen, einen Nachmieter gefunden
3 Richtige mit Zusatzzahl im Lotto, oki 6 mit Super6 wären mir
lieber
gewesen, anderseits ich habe für gestern und Samstag gespielt.

Mal sehen was heute und Morgen noch passiert, dennoch sitzt da so ein kleines rotes Teil auf meiner Schulter, das mir immer wieder ins Ohr flüstert, "warte, warte nur ein weilchen...." und dieses kleine weiße teil auf der anderen Schulter "quatsch, da kommt nichts schlimmes hinterher"

Es wäre schön wenn es so wäre, aber Murphy hat mich noch nie ausgelassen mit seinem Law. Jetzt sollte ich mich mal anziehen und zur Arbeit fahren.
Auf in den nächsten schönen Tag, das kleine rote Teil bleib zu Hause.

Mittwoch, 23. August 2006

Strohdingens

andere Frauen sind froh,wenn der Kerl Mann mal ein paar Tage nicht im Haus ist. - Ich finde das nicht gut.

Es ist jetzt halb eins, ich kann nicht schlafen, finde das hier jemand fehlt, jemand ganz gewisses, derjenige der mich ruhig werden lässt, der Mann neben dem ich entspannt schon abends beim Fernsehen um 8einschlafen kann. Nein nicht weil er, ermüdend ist sondern weil ich neben ihm so herlich entspannen kann, dieser ruhige Pol der mir wenn es mal wieder nötig ist, auch zeigt, dass ich kürzer treten soll und das zur Not auch durchsetzt, auch wenn ich dann motze.

Es ist ein sehr guter Entschluss den er da gefasst hat, nein wir, das wir zusammen ziehen in unsere gemeinsame Wohnung.

Ich bin froh, wenn endlich Freitag ist, dann kann ich mich abends wieder ankuscheln seufz, all diese Symphtome wie nennt man die noch?
Hachja
logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren