Es gibt

kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, habe ich eben mal wieder festgestellt. Meine Regenjacke hat ihre Mitarbeit verweigert mich trocken zu halten - es hat aber auch geschüttet.

Dann springt diese blöde Ampel nicht um und auf dem Weg zum Büro muss ein Autofahrer nattürlich mit überhöhter Geschwindigkeit an mir vorbei, durch die Pfütze rasen, der Hund lief auf der linken Seite und ich war von oben bis unten klitschnass. Wie gut das ich mittlerweile immer genügend Handtücher dabei habe um den Kleinen trocken zu rubbeln, diesmal hab ich sie gebraucht.

Und jetzt sitz ich hier im Büro sollte 200 Tagesberichte tippen und über mir wird die Wand mit dem Presslufthammer rausgehauen - ich will in mein Bett, da helfen auch nicht die sanften Sonenstrahlen, die sich gerade blicken lassen.
Legatus - 18. Sep, 09:57

Schlechtes Wetter ist von jeher reine Definitionssache... :) Ansonsten wünsche ich nen kurzen und schönen Tag und das der Presslufthammer bald aufhört...

Wanjas Welt - 18. Sep, 10:26

Der hört bald auf, wenn ich da hochgehe und dem netten Herrn seinen Presslufthammer und sein Arbeitszeug dahin schiebe wo...... nein ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz ruhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggggggg ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;-)
Legatus - 18. Sep, 11:58

Erkenne ich da etwa gewalttätige Tendenzen? Ich bin entsetzt ^^
Wanjas Welt - 18. Sep, 13:40

Nein du siehst da was falsch, das ist nur eine Art der Kommunikation zur Vermeidung weiterer Konflikte ;-)

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/4269026/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren