WM

oki, ich bin ja nun absolut kein WM Fan und mehr als froh wenn der ganze Zirkus vorbei ist. Aber nun gut, ich kann ja anderen den Spass gönnen und geh ja auch mit, wenn U. ein Spiel lieber im Biergarten schauen mag. Leute beobachten, Flugzeuge zählen (der Biergarten ist nicht weit vom Köln Bonner Flughafen) , nettes Kölsch trinken usw.

Über die Sehenswürdigkeiten Menschen, die man so sieht kann ich nichts sagen, ausser das die einen nett scheinen und die anderen....wie im Leben sonst auch.

Aber ich will nicht abschweifen.

Fragen die ich mir schon die ganze Zeit stelle:

1. Wer zahlt für die Sicherheit(Polizei, Absperrungen, begleitete Fahrten von irgendwelchen Manschaften oder Fussballfunktionären)? Die Fifa oder die jeweiligen Städte und der Bund, also wir mit unseren Steuergeldern?

2. Wie schaffen es die Promis, Politiker und irgendwelche Personen die mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehen bei mehreren Spielen dabei zu sein?

3. Wer bezahlt eigentlich die Karten von unseren Politikern?
Denn wenn die eingeladen sind, wäre es eine Art Bestechung, wenn man daran denkt,das ein Beamter noch nicht mal eine Tasse Kaffe annehmen darf wegen Bestechungsverdacht.

4. Wer bezahlt die Flüge von den Politikern zu den einzelnen Spielen?

5. Wer bezahlt die Müllentsorgung aus den Fanmeilen?

Ich glaube da kann man noch einiges zusammen tragen, mir würden wahre Antworten auf diese Fragen erst mal reichen, aber wahrscheinlich bekommt man die nicht. Aber wenn es so ist wie ich es vermute, dann wäre ich als Fifa auch gerne "Die Welt zu Gast bei Freunden".

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/2280722/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren