Mal einen Zwischenstand

In knapp 6 Wochen muss ich wieder zu den Kontrolluntersuchungen, eigentlich dachte ich es geht immer besser. Aber es täuscht. Die Schmerzen in der rechten Lunge nehmen zu und lassen dann wieder nach. Und ich bin platt, nicht von der Hitze nein Fieber platt. Dachte eigentlich, das sich das erledigt hätte. Aber ich habe wohl doch nicht das Glück das es so schnell geht wie man es gefunde hat.
Aber es geht mir ja gut. U. sorgt für mich, hält meine miesen Launen aus und ist dann immer noch lieb.
isia123 - 1. Okt, 16:50

Frage

Hallo
Ich habe Sarko seit drei Monaten. Ich lese Deine sehr interessante Texte.
Wie fühlst du dich jetzt?
Wie geht Dir?

Wanjas Welt - 8. Okt, 11:39

Hallo,

ich habe wohl wirklich Glück, immer mal wieder Schübe in Form von Fieber und Abgeschlagenheit, aber letztendlich ist es für mich so, das ich nun weis was ich habe und damit eigentlich ganz gut Leben kann. Ich muss im nächsten Monat mal wieder zur Kontrolle, dann wird man mir wohl sagen können wie es derzeit ausschaut. Ich halte mich an meinen Körper und das Fühlen, derzeit also alles gut. Stress und Hektik merke ich sofort und ich bin bei weitem nicht mehr so Leistungsfähig wie ich es gerne hätte, das kratzt manchmal ganz schön am Ego, aber zeigt eben auch auf was ich achten muss. Da ich so lange wie Augen und Herz nicht angegriffen sind jedes Medikament ablehne, also Cortison, habe ich also auch keine Nebenwirkungen und kann mich ganz auf meinen Körper verlassen, der mir ganz genau zeigt was gut und schlecht für mich ist - auch wenn es mir manchmal so gar nicht passt was ich da gezeigt bekomme.

Ich nehme die Sarko mittlerweile als ein "Wink" mit dem Zaunpfahl, der mir gezeigt hat so geht es nicht weiter.

Mein Liebster hat zwischendurch mehr unter den Schüben zu leiden als ich, denn wenn es nicht so geht wie ich mir das vorstelle werde ich ziemlich ungeduldig mit mir und meine Umwelt bekommt es dann zu spüren, aber auch das wird von mal zu mal besser, ich sehe es ja immer mehr ein, das ich mich eben fügen muss *lächel*.

Welches Stadium hast Du denn? Bzw. wie äussert sich Deine Sarko?

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/2193713/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren