Befund

den habe ich mir vorhin abgeholt, nun ist es sicher ich habe Sarkoidose, der Arzt geht von der akuten Form aus. Ganz sicher kann man aber erst sein wenn man die Blutwerte von nächster Woche und denen in 8 Wochen hat. Dann ist auch das nächste röntgen angesagt.

Warum ich, oder mein Körper sich ausgerechnet was ausgesucht haben, was man nicht behandeln kann im Sinn von heilen, frage ich mich.

Ausser Fieber bekämpfen, ausschliessen das nicht noch andere Organe ausser der Lunge betroffen sind, kann man nichts machen ausser hoffen und dem Körper nachgeben. Früher habe ich gedacht ich schlafe viel, heute weis ich ich kann noch mehr schlafen, von Freitagabend bis Montagmorgen 7 habe ich 48 Stunden gepennt. Ich brauchte es halt. Stress macht mich im Moment aggressiv, viele Menschen überfordern mich und eigentlich finde ich es hier in meinen 4 Wänden mit U. sicher und warm, sofern ich zugedeckt in der Sonne liege.

Ich lass mich nicht unterkriegen und dieser Sarkoidose zeig ich auch wo es lang geht, aber erstmal fitter werden, Schritt für Schritt. Der Doc hat mir gesagt wenn es sich bis in 8 Wochen verbessert oder stagniert kann man davon ausgehen das ich in einem Jahr wieder gesund bin. Wenn ich im Forum der Sarkoidoseforschung lese, bin ich dann eine von denen bei denen es am schnellsten festgestellt wurde und am schnellsten geheilt ist.

Hach ja ich bin halt aussergewöhnlich. *ironieoff*
Legatus - 22. Mai, 09:48

Dann wünsche ich gute Besserung und drücke die Daumen das du so aussergewöhnlich bist.

Wanjas Welt - 22. Mai, 15:31

Danke Dir.

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/2028438/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren