Freitag

Ist ein freier Tag, zumindest heute.

Eine Freundin sagte gestern Abend ich sei gierig. Immer wenn es darum geht mehr zu bekommen als nötig sei. Hm, eigentlich ist das ja schon fast eine Beleidigung, aber ich weis ja von wem es kommt, zudem weis ich das es in diesem Zusammenhang liebt gemeint ist.

Tja, gestern war ich halt mal wieder gierig, die Bronchoskopie habe ich nicht mitbekommen, tief und feste auf Kosten meiner Versicherung geschlafen. Das die mir aus den Bronchien und Lungen Stückchen rausknappsen war klar, leider ist dabei etwas schief gegangen. Luft ist aus den Lungen in den Bereich zwischen Lunge und Rippenfell gekommen, als ich wach wurde hats schon schwer aua gemacht und die haben nachdem
geröngt wurde, direkt Schmerzmittel gespritzt. Nach Hause durfte ich mittags, allerdings mit dem Hinweis, wenn ich schlechter Luft bekomme dann wäre meine Lunge zusammengefallen und ich solle sofort wieder in die Klinik kommen. Das brauchte ich dann nicht, aber die Nacht war nicht wirklich gut, liegen ging nur schlecht, schlafen auch nicht wirklich.

Heute morgen habe ich dann beschlossen das ich mir noch einen Tag Krank erlaube und dann bin ich zur Kontrolle und nochmal röntgen ins KH. Die Luft ist weniger geworden und jetzt darf ich auch Schmerzmittel nehmen.

Die Ergebnisse und der genaue Befund kommen nächste Woche. Also abwarten.
Legatus - 13. Mai, 11:11

Das hört sich ja garnit gut an...ich hoffe das es dir bald wieder besser geht :(

Wanjas Welt - 13. Mai, 21:16

Wirklich gut ist es auch nicht, aber die Schmerzen sind weniger geworden, kann auch an den Schmerzmitteln liegen die ich nun nehmen darf. Der (Verdachts-)Befund als solches, naja den habe ich jetzt seit gut einer Woche und mittlerweile gewöhne ich mich daran. Oki, ich gehe davon aus, dass es die akute Form ist, so wie der Prof. gestern auch und wenn es sich nächste Woche so rausstellt, na dann heisst es eben Ohren steif und durch, wenn es die chronische Form ist, tja dann ist es so. Mir wird weder bei der einen noch der anderen Form jemand sagen können, wie lange es dauert, Behandlung gibt es nur insofern, dass man die Symptome behandelt, aber es gibt keine Medikamente die es heilen.

Das wiederum heisst, das ich mich so oder so nach meinem Körper richten muss, der mir ja jetzt schon ziemlich hart zeigt wann er was möchte und wann er schlafen will oder Erholung brauch. Mit Fieber und Schmerzen kann man ja leben, was mir ziemlich übel mitspielt ist dieses ständige nicht Leistungsfähhig sein,ständig müde und das von einem auf den anderen Moment so sehr das ich nach 12 Stunden schlafen, einer Stunde wach schon wieder dreiStunden schlafe und dann immer noch nicht fit bin. Aber es wird schon da bin ich mir sicher, das ist nur ein Warnschuß. ;)

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/1954439/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren