Ergebnis II

So, nachdem ich heute beim Lungenheiler und beim Augenheiler war, stehen einige Ergebnisse fest.

Zu 90% habe ich Morbus Boeck, nicht wirklich prickelnd, nicht wirklich ungefährlich aber auch nicht wirklich schlimm. Es kommt irgendwoher, lässt sich nur symphtomatisch behandeln und kann so gehen wie es gekommen ist.

Zeit? Naja von 3 Wochen bis zu 3 Jahren oder lebenslang. Prognose? kann mir keiner sagen, kommt auf meinen Körper an.

Um die restlichen 10% auszuschließen, denn die sind ja noch da, werde ich Donnerstag mal eben schlafen gelegt und man macht sich ein innerliches Bild von Bronchen und Lungen und knappst da irgendwo kleine Stückchen raus. Na ich werde schlafen, also alles halb so schlimm (hoffe ich).

Dann war ich noch beim Augenheiler, die Augen sind gesund, gott sei Dank, denn sonst wäre es mehr als haarig geworden.

Ich frage mich nur warum gerade ich eine Person von 8000-10.000 Deutschen sein muss die dazu noch raucht, wenn es doch meitstens Nichtraucher trifft. Ein Lottogewinn wäre mir irgendwie lieber gewesen. Naja, ich werd mich dann halt nach meinem Körper richten, bei Fieber liegen bleiben, bei platt sein langsam machen und wenn ich merke es wird zuviel nen Gang zurück schrauben. Ausgerechnet ich, wo ich so schnell ungeduldig mit mir selber werde wenn ich meine Leistung nicht bringen kann.

Aber wie sagt XXXXJo, wir schaffen das.

Und nu gibt es Futter, denn das die Augen gesund sind ist ein Grund zum feiern.
Euch noch einen schönen Abend.
Legatus - 9. Mai, 08:04

Das klingt ja nit so prickelnd. Bei mir wurde mal Verdacht auf Morbus Cron angemeldet, der sich dann zum Glück nicht bewarheitet hat. Ich drücke dir die Daumen das es nicht chronisch ist/wird...gerade Lungensachen sind immer scheisse irgendwie :(

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/1934220/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren