Montag, 3. September 2007

Das Wochenende

hat dann genauso geendet wie die Woche angefangen hat - 6,5 Stunden für eine Stecke die ich normalerweise in3 Stunden hinter mich bringe.

Nun gut es war nicht zuwarm und somit hat unser Kleiner es gelassen genommen. Am Zielort dann erstmal alles umgeworfen, erst den Soundcheck, der keiner war, denn die vorhandene Musikanlage kennt lediglich Mikros in die man reinbrüllt, aber keine in die man singt. Also Auftritt ohne Verstärkung, wäre kein Problem gewesen, wenn da nicht die rotierenden Ventilatoren gestanden hätten, ohne die man sofort wegschmolz.

Dann ab ins Hotel, da möchten wir in Zukunft nur noch nächtigen, Suitehotel, guter Service, große Zimmer mit Badewanne und Dusche, getrenntes WC und im Zimmer ein Sofa, Ess/Schreibtisch, Kochecke mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher, Fernseh fehlte natürlich auch nicht.

Schnell geduscht, mit dem Taxi zurück zur Veranstaltung, nochmals ein Dank an den Taxifahrer der ausnahmsweise mal einen Hund befördert hat und dann der Auftritt. Eigentlich um 22.30 sollte es anfangen, es wurde 23 Uhr. Bei der Akkustik und dem Rundrumlärm sein bestes gegeben, allerdings vor einem Publikum das dann doch lieber ge... hätte. Nun gut, wir haben beschlossen, dass das der letzte Auftritt in solch einem Rahmen war, die Einzelauftritte lohnen für das Publikum nur als gesamt Konzert und sind auch für den Künstler nur dann wirklich befriedigend.

Den Kleinen lässt das alles kalt, lediglich der Applaus lässt ihn aufwachen, er setzt sich gerade hin und wedelt, die vielen Menschen und das dunkle Licht waren für ihn absolut in Ordnung.

Und dann gestern im Zoo Hannover gewesen, der schönste Zoo für mich in Deutschland. So wunderschöne Anlagen habe ich noch nie gesehen und ich kenne bis auf ein paar Ausnahmen alle Zoos in Deutschland. Die Liebe zum Detail ist faszinierend.

Auch hier hat der Kleine sich von seiner besten Seite gezeigt, alles wurde freundlich bewedelt, mit einem Pferd wurde genäselt,mit dem Orang Utan durch die Scheibe geschmust und alle anderen Tiere wurden, wenn dann interessiert angeschaut.

Die vielen Menschen die auf uns zukamen und immer wieder "boaaaaaaaaaa is der groß, was issn das, darf ich den streicheln usw. usw. " nervten ein wenig, anderseits besser so als "hiiiilfeeee ein großer schwarzer Hund". Irgendwann hätte ich allerdings bestimmt geantwortet "das ist ein westhighland white in Tarnuniform" ;-).

Der Rückweg war dann auch nicht so lange, wir haben halt denn Stau umfahren.

Habt einen guten Start in die Woche. Meinereiner hatte ihn und ab Mittwoch wird alles noch besser ;-)
logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren