Jeder 8. Deutsche

kann sich vorstellen eine rechtsradikale Partei zu wählen, wird gerade auf Radio Köln gesendet. Der Sprecher beruft sich auf eine Forsa Umfrage und erzählt nebenbei noch was von schlechter Bildung und rechtsradikaler Orientierung. So nebenbei, es hört sich alles an wie "das Wetter bleibt schön und beständig und die Sonne geht morgen auch wieder auf", ja Nachrichtensprecher sollten neutral sein, aber sie sind es sonst auch nicht, warum fühlt sich das für mich alles Weichgewaschen an und warum mache ich mir Sorgen? Pisa lässt grüßen.

Auf meinem Schreibtisch liegt ein Flyer einer rechten Partei, die sich bestimmt freuen wird, wenn sie ihren Plunder in einem großen Paket, unfrei, zurück bekommt. Iich möchte ja auch meine Beitrag für ein "freies Siegerland" leisten, auch wenn ich unter Freiheit die leere meines Briefkasten verstehe in dem sich kein braunes Papier aufhält.

Eine Briefbombe, in Form einer leichten Gehirnwäsche für diesen braunen Block, wäre eine Erfindung die ich wirklich unterstützen würde, so bleibt es bei einem unfreien Paket und dabei, dass ich in Zukunft wieder vermehrt auf mein Umfeld einwirken werde, wenn ich braune Sosse rieche oder höre.

Letztendlich steht unser Entschluss fest, sollte eine rechte Partei in den Bundestag an 3. Stelle oder gleich mit einer anderen Partei an 3. Stelle einziehen, werden wir diesem Land den Rücken kehren, auch einer der Gründe warum wir uns hier in D kein Haus kaufen werden, denn es scheint wirklich nur eine Frage der Zeit zu sein.

Und ob Stasi 2.0, JungschesAbschussgebahren, entartete Kardinals Worte oder auch der Pizzafressende Jugendliche der über die "scheiß Itaker" nölt, ich kann es nicht mehr hören und es macht sich eine gewisse Aggression in mir breit.

Da hilft selbst der strahlend blaue Himmel derzeit nichts.
Legatus - 19. Sep, 10:32

Je ärmer die Bürger eines Landes desto eher sprechen sie auf radikales Gedankengut an. Zumal wenn es noch so heuchlerisch daherkommt wie das Braune Gesocks...von daher wirds wohl erstmal nit besser werden...

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/4272455/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren