Ehrlichkeit

gestern rief mich jemand an und teilte mir mit, dass ich einen Text den ich veröffentlicht habe sofort löschen soll.

"Sowas kann man doch nicht schreiben, man verbaut sich doch die Zukunft für das geplante Projekt", stimmt man kann das nicht - ich schon. Ich habe nichts zu verbergen und da ich keine Namen nenne weis ich nicht warum sich div. Personen so aufregen, haben sie etwa Angst man würde mal hinter die vermeintlich sauberen Gardinen schauen?

Je mehr ich Input über die Machenschaften diverser Personen bekomme, umso mehr werde ich sauer. Wenn ich dann jemandem die Möglichkeit gebe, mir die Wahrheit zu sagen und derjenige erzählt mir dann "das gab es noch nie und sagen sie mir sofort wer diesen Fall schon hatte" und dieser jenige ist genau einer von diesen Personen, dann werd ich verdammt sauer.

Aber nun gut, wir werden sehen was die kommenden Tage bringen und sollte sich der Rest auch bewahrheiten, werden sich wohl einige Herschaften warm anziehen können.

Man täuscht sich wenn man denkt das ich eine ganz liebe bin die nach der Pfeife anderer tanzt. Solange wie man mich nicht verarscht, oder mir wenn ich Nachfrage die Wahrheit sagt, stimmt bin ich lieb, aber wehe man belügt mich und meint man könne mich zu seinem Heiopei machen

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/4184400/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren