TOUR D'AMOUR!

Gestern Abend hatte Stella Ahangi Premiere mit ihrem neuen Programm "TOUR D'AMOUR!" vor ausverkauftem Haus.

Stella sang in 6 Sprachen (französisch, spanisch, italienisch, mazedonisch, griechisch, und deutsch) Lieder über Liebe, Leid und Abschied.

Auch wenn ich nicht alles Sprachen spreche, geschweige denn verstehe, so hat sie mich mitgezogen. Sie malte mit Ihrer Stimme Bilder, welche mich lächeln und seufzen liessen, nachdenklich machten und eine Wärme gaben die ich so nicht beschreiben kann.

Ihr Pianist Antonis ist zauberhaft. Ich hatte diesemal einen Platz von welchem ich ihm auf Finger schauen konnte und seine Art Klavier zu spielen ist faszinierend. Er "haut" in die Tasten ebenso wie er sie "sanft streichelt", mit seiner Art das Klavier zu spielen und Stellas Gesang fühlt man die Lieder noch mehr.

Thybalt begleitete die beiden gestern mit der Geige und auch er ist wirklich ein Könner. Er lebt die Musik die er spielt, nicht nur seine Hände streichen die Geige, auch seine Körper und seine Mimik leben die Musik.

Die Lieder sie Stella sang waren nicht die "berühmten" Liebesschlager, das ist, wäre nicht Stella, es sind Lieder die man nicht so häufig hört, aber wenn Stella sie singt, die ich immer wieder hören möchte.

Der Besuch der Tour D'Amour lohnt sich ich kann es jedem nur ans Herzen legen.

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/2982652/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren