Nebenwirkungen

Ich habe mich wirklich auf den Sommer gefreut, hier in meiner Wohnung ist es kühl. Und ich bin gefangen. Sobald ich in die Wärme komme bekomme ich fast keine Luft mehr. Abends wenn es kühler ist oder hier in der Wohnung kann ich mich bewegen und alles ist gut, draussen bekomme ich starke Schmerzen in der Lunge und falle fast um. Ich füle mich dann wie ein Fisch auf dem trockenen. Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mich frage warum. Letzten Sommer bis Winter nur krank, dann vier Wochen alles ok und der Unfall von dem ich immer noch habe und dann diese blöde Sarko. Ich weis es kann ja nur besser werden, aber irgendwie schwebt da im Moment diese Stimme "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer".
Ich will schwimmen gehen, Sonne haben und mich wohl fühlen.
Erst wenn man Gesundheit einbüsst weis man wie sehr man sie braucht.
Legatus - 15. Jun, 08:13

Mein Beileid...aber ich denke man sollte einfach die Hoffnung nit aufgeben und drauf warten das es besser wird...Und ansonsten einfach die positiven Dinge am unfreiwilligen Hausaufenthalt suchen...

Wanjas Welt - 15. Jun, 09:24

Lach, danke ich stimme Dir zu. Aber manchmal muss ich mich halt mal ausko.... ;)
Legatus - 15. Jun, 11:09

Das muss wohl jeder mal, ja

Trackback URL:
https://wanjaswelt.twoday.net/stories/2172089/modTrackback

logo

Die Große Weite Welt

Du darfst:

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

nicht schenken
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 6. Nov, 11:06
...
Einen guten Rutsch und ein gutes und vor allem gesundes...
Wanjas Welt - 31. Dez, 10:42
...
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest
Wanjas Welt - 24. Dez, 18:44
Stammtisch
Gut wir gehen noch hin, aber nachdem ,wie es sich rauskristallisiert,...
Wanjas Welt - 12. Dez, 12:25
Stammtische
ich gestehe wir gehen eigentlich jede Woche zu einem....
Wanjas Welt - 27. Nov, 21:42

Hier gibt es Interessante Seiten:


Die Zukunftt
Gala der Sinne
Lyrik
Nett
Sarkoidose
Unterscheidungen
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren